New York (OTS) - Anlässlich seines 50. Firmenjubiläums präsentiert
die internationale
Reise- und Lifestyle-Marke TUMI eine exklusive Sonderedition: eine
auf 250 Exemplare limitierte Kollektion der ikonischen „19 Degree"-
Serie – erstmals in einem auffälligen Goldton.
„Zum fünfzigjährigen Bestehen wollten wir ein besonderes
Statement setzen", erklärt Victor Sanz, Creative Director bei TUMI.
„Mit der Jubiläumskollektion ehren wir unsere Designgeschichte, unser
Streben nach handwerklicher Exzellenz und die Entwicklung der Marke.
Die Kombination aus dem charakteristischen 19-Degree-Design und einem
eleganten, goldmetallischen Finish ist eine Hommage an die
Innovationskraft, für die TUMI seit fünf Jahrzehnten steht."
Die Jubiläumskollektion umfasst vier ausgewählte Modelle aus der
bekannten Aluminiumlinie „19 Degree": eine Aktentasche, ein
internationales Handgepäckstück, eine Reisetasche für Uhren sowie
eine elegante Minaudière – allesamt in der festlichen Farbvariante
Bullion Gold . Gefertigt aus hochwertigem Flugzeugaluminium und
versehen mit den charakteristischen Konturen der Serie, tragen die
Stücke ein spezielles Jubiläumsemblem mit individueller
Editionsnummer. Jedes Modell ist weltweit auf lediglich 250 Exemplare
limitiert und richtet sich insbesondere an Sammlerinnen und Sammler
sowie langjährige TUMI-Enthusiasten.
Verfügbarkeit
Die Jubiläumskollektion ist ab dem 25. April 2025, 9 Uhr EST,
exklusiv über TUMI.com erhältlich. Die Preise liegen je nach Modell
zwischen 650 und 1.995 Euro.
Darüber hinaus wird eine streng limitierte Auswahl in
ausgewählten TUMI-Filialen in Nordamerika angeboten, darunter:
Aventura Mall, Copley Place, Houston Galleria, Lenox Square, North
Michigan Avenue, NorthPark Center, Rockefeller Center, Scottsdale
Fashion Square, South Coast Plaza, Stanford Shopping Center, Tysons
Galleria und Yorkdale Shopping Centre.
Ausgewählte Stücke der Kollektion werden zudem in internationalen
TUMI-Stores in Asien, Europa und Lateinamerika erhältlich sein. Dazu
zählen Standorte in: China, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan,
Korea, Macau, Malaysia, Naher Osten, Philippinen, Singapur, Thailand,
Vietnam, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien,
Schweiz, Vereinigtes Königreich, Brasilien, Mexiko und Panama.
Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren.
Über TUMI
Seit 1975 stellt TUMI hochwertige Produkte für anspruchsvolle
Reisende her. Um alle Aspekte des Reisens zu verbessern und zu
vereinfachen, greift die Marke auf insgesamt 50 Jahre Forschung im
Bereich Qualität, Innovation, Design, Service und Funktionalität
zurück. Mit über 2.000 Verkaufsstellen in über 75 Ländern, ist TUMI
weltweit erhältlich.
Um mehr über TUMI zu erfahren, besuchen Sie TUMI.com und folgen
Sie uns auf Instagram , TikTok , Facebook und YouTube .
Sowohl TUMI als auch das TUMI-Logo sind eingetragene Marken von
Tumi, Inc. © 2025 Tumi, Inc.
TUMI Medienkontakt
Jerad Hulse – jerad.hulse@tumi.com
Foto:
https://mma.prnewswire.com/media/2660577/TUMI_50th_Annive...
Collection_Assortment.jpg Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/2423872/TUMI_BLACK_Logo....
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/tumi-feiert-50-jahriges-bestehen-mit-limitierter-
jubilaumskollektion-in-gold-302434537.html
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER
Wiener Börse Party #885: ATX etwas schwächer, Wienerberger goes Erste Campus, UBM am Österreichischen Aktientag
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...