St. Pölten (OTS) - Das renommierte Familienunternehmen hat mit Ernst
Steinprinz einen
neuen Geschäftsführer. Neu ist auch die Außendarstellung - ein
komplettes Rebranding , der die Qualität des Unternehmens
herausragend in Szene setzt . Corporate Design, Corporate Wording,
vom Logo über Packaging bis zur brandneuen Website . Gleich geblieben
sind Kundennähe, höchste Qualität und das ausgezeichnete Preis-
Leistungs-Verhältnis.
Als Großhändler von Farben, Lacke, Spachtelmasse und Tapeten hat
man sich einen Namen gemacht. Geboten wird ein großes Sortiment an
Produkten aus eigener Erzeugung wie Innen- & Außendispersionen,
Putze, Spachtelmassen, Grundierungen und Bodenbeschichtungen. Höchste
Qualität und einfach zu verarbeiten. Was nicht selbst produziert wird
findet sich als Handelsware wieder – damit garantiert man ein enorm
breites Produktprogramm. Innenwandfarben, Lacke, Lasuren,
Fassadenanstriche, Tapeten bis hin zu Autolack oder Brand- und
Korrosionsschutz.
In der neuen Website wird das gesamte ALLTEK Produktsortiment über
eine such- und filterbare Produktdatenbank dargestellt. Alle Infos
zum Produkt sind einfach zu finden, inklusive technisches Datenblatt
oder Sicherheitsdatenblatt. Die Marken des Lieferanten-Sortiment sind
ebenso angeführt, die entsprechenden Ansprechpartner einfach zu
finden.
Umgesetzt wurde alles von der St. Pöltner Agentur König Digital .
ALLTEK.
Zufriedenheit. Made in Austria.
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER